Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Christin,
deine Seite ist echt gut.
Gute Idee

Gruß Steffen

Steffen ( -/- ) 23.5.07 14:27

Hi Tina
ja es is schön wenn man en christl. Forum hat... das stimmt! ist für mich auch ein sehr großer segen!!
uns gibts erst seit neuem wieder, aber bis vor nem jahr gabs das Forum schon mal und die freundschaften ham sehr viele sogar über das eine jahr wo nix war gehalten find ich genial wie stark freundschaften manchmal sein können gerade weil jesus da dazu gehört ) ich kann ja mal bei euch vorbei schauen. kannst ja auch mal bei uns vorbei schneien ich würd mich freuen

liebe Grüße,
Christin

Christin (Email ) 30.4.06 18:39

Hallo!=)
Hab auch noch ne tolle Seite, auf der ich seit etwa nem 3/4 Jahr schon unterwegs bin. Und zwar is das schools4Jesus, wie's schon heißt ein Forum is für christliche Schüler. Im Moment is so das Problem, dass nich mehr so viele wirklich tiefgehende und auch richtig schulbezogene Themen/Beiträge geschrieben werden. Aber das kann sich ja mit euch wieder ändern!!;-)
War letztes Jahr auf der PfiJuKo und hab da davon gehört, mich hinterher noch 2 Stunden mim tim (einem mir bis dahin unbekannten aber seeeehr netten damals noch 17jährigen) unterhalten und ich muss sagen, also für mich persönlich is das Forum echt ein Segen. Also, könnt da auch gern ma vorbei gucken: allgemein - www.schools4Jesus.de und wer gleich auf meine Nickpage will (hat hier mim Link irgendwie nie richtig geklappt) - http://schools4jesus.sinnlosimweb.de/nickpage.php?user=Tina

Okee, schönen Tag noch! Morgen sehn wir uns ja!!=)

Liebe Grüße, die tina*

die tina ma wieder ( -/- ) 24.4.06 18:55

Schön, dass so viele hierher finden
danke für das Lob Tina!
@Tina:ja, das mit dem selbstannehmen is nit unbedingt das einfachste, aber es is möglich
@Rebi: herzlich willkommen und hi hdl
@Sineas: du bist auch immer gern gesehn, klar
hab dich lieb *knudddel* DHSUBD

Christin (Email ) 17.4.06 17:27

habsch dich au ma entdeckt xD

Rebi ( / Website ) 13.4.06 10:29
Werbung