besser zu spät als nie...

Ja, ich weiß, es ist schon Oktober, aber trotzdem kommt hier noch schnell der Septembertext hereingehuscht

Viel Spaß damit, ich hoffe er gefällt euch, auch wenn die meiste Arbeit hier bei den Autoren der Texte und nit bei mir lag.
Danke an Tina

liebe Grüße, viel Segen euch
eure Momoko

1.10.06 20:05

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina* / Website (2.10.06 20:13)
Äh, bitte... gern geschehen.... echt kein Problem! Hm...hat mir selbst ziemlich gut gefallen und is sowieso ziemlich spontan entstanden! eben für nen Freund, der grad nen großen Schritt gemacht hat und jetzt auf nem andren Kontinent is...
Na ja, freut mich, wenn's andre anspricht!!


Momoko (3.10.06 19:05)
Danke Tina
Schön, dass du dich auch hier mal meldest
Sorry, dass ich vorher nit so ganz gefragt hab mit dem Text


Tina* (3.10.06 21:37)
kein Problem...ich mein, du hast ja gefragt, ich hab nur verpeilt JA zu sagen!!*gg* So bin ich eben...des öfteren mal verpeilt!!;o)


Momoko (6.10.06 21:11)
Solange du sonst so sympathisch bist is das verpeilt sein nit schlimm *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung