Tapetenwechsel

Um es mir ein bisschen leichter zu machen neu anzufangen, hab ich meinem Blog mal ein neues Aussehen verpasst.
Das alte war eigentlich eh nur Notlösung.

Sieht aus als ob das der erste Schritt war, weitere folgen hoffentlich

Liebe Grüße und viel Segen euch,
eure Momoko

26.10.07 22:17, kommentieren

Fortsetzung folgt...?

Schon komisch nach ziemlich genau einem Jahr nochmal was hier zu schreiben. Aber ich hab in letzter Zeit das Gefühl ich sollte nochmal anfangen mit den Texten, ka ob für mich oder für andere, aber ich glaub Jesus fände das gut
Nur bin ich im Moment recht unkreativ was Themen angeht und ehrlich gesagt auch nicht sehr motiviert...

Mal sehen was die Zukunft und Jesus bringt

Alles liebe und Segen vom Vater im Himmel,
eure Momoko

26.10.07 22:00, kommentieren

Mal wieder zu spät -.-*

Tut mir Leid, ich bin mal wieder zu spät...
Diesmal sogar noch mehr...
Ich werd in nächster zeit echt versuchen mich zu besser

Liebe Grüße, viel Segen euch,
eure Momoko

6.11.06 16:22, kommentieren

besser zu spät als nie...

Ja, ich weiß, es ist schon Oktober, aber trotzdem kommt hier noch schnell der Septembertext hereingehuscht

Viel Spaß damit, ich hoffe er gefällt euch, auch wenn die meiste Arbeit hier bei den Autoren der Texte und nit bei mir lag.
Danke an Tina

liebe Grüße, viel Segen euch
eure Momoko

4 Kommentare 1.10.06 20:05, kommentieren

Der August-Text

Der Augusttext hat ein für mich ganz besonderes Thema: Sehnsucht.
Das ist mir eigentlich eins von den wichtigsten Themen und ich hoffe es kommt ein bisschen davon rüber...
Und wenns nur durch das Bild ist...

Liebe Grüße,
eure Momoko

25.8.06 22:19, kommentieren

Werbung