Leben! - Du sollst leben.

Ich weiß nicht warum bzw. für wen ich mich Gott heute Nacht wachgehalten und den neuen Text hat schreiben lassen, aber ich denke es is gut Und gleich ist er auch rundgeschickt

Gottes Segen euch,
eure Christin

15.4.08 03:00, kommentieren

Link: Theologieforum

Auf einem meiner vielen Streifzüge durch das Internet habe ich schon vor vielen Monaten ein Politik- und Theologieforum gefunden. Aber entweder es war da noch nicht an der Zeit oder ich hab einfach nicht realisiert, dass ich mich da wohl fühlen kann.

Nun und jetzt bin ich nach 1 ½ Monaten dort Moderator.
Ich bin gespannt was mich erwartet und wie ich mit meinem Posten klarkomme, auch weil ich die Jüngste im Team bin.

Wer einmal hineinschnuppern möchte, rechts an der Seite findet sich ein Link

Liebe Grüße,
Momoko

1 Kommentar 10.1.08 22:39, kommentieren

- gerettet -

Wie man jetzt links an der Seite sieht, ist mein Blog um einen Text reicher geworden.
Ich war mir erst nicht sicher ob ich ihn on stellen soll, aber ich tu es jetzt einfach und werd ihn auch wieder rundschicken.

Wer das jetzt wegen der eMail ließt dem möchte ich sagen: Ja, nach einem Jahr kommt aus heiterem Himmel nocheinmal ein Text.

Liebe Grüße und viel Segen euch,
eure Momoko

27.11.07 18:31, kommentieren

I believe

Ich hab jetzt mal oben rechts in der Ecke ein Icon mit dem Schriftzug "I believe" eingefügt.
Mal sehen ob es da bleibt.
Das kommt übrigens von der Seite publicicons.de

lg, Momoko

1.11.07 19:09, kommentieren

Jesus führt :)

Ich weiß jetzt was ich als nächsten Text machen will
Einfach wie man Jesus kennen lernt, warum und wie man gerettet werden kann.

Und das schreiben kommt bestimmt auch noch^^

Liebe Grüße und viel Segen euch,
eure Momoko

1 Kommentar 28.10.07 17:18, kommentieren

Werbung